Montag, 15. Oktober 2012

.

Wahrscheinlich nerve ich euch schon mit ziemlich ähnlichen Bildern .Jedoch kann ich euch "beruhigen" ,da ich bald ein weiteres ,neues Fotoshooting habe .Das Thema wird wieder verträumt und märchenhaft sein ,dennoch um einiges anders .Hat irgendjemand von euch Interesse von mir fotografiert zu werden ? Das klingt jetzt vielleicht komisch ,aber ich liebe es Menschen zu fotografieren und neue interessante Menschen kennenzulernen .Also wer Lust hat und in der Nähe von Hamburg wohnt ,kann sich gerne bei mir melden (: .

7 Kommentare:

  1. ich mag deine verträumten Bilder und finde nicht das du damit nervst :) demnach gern mehr davon :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, und echt schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank, ebenfalls sehr schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. danke, danke :3
    schöne blumenhaarspange ((:

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ;)) tollen blog hast du. :)

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Bilder!!!

    LG
    Amandine

    http://lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  7. ☆ tolle Fotoso ☆timmer wieder schön bei dir ☆
    schau doch auch mal wieder bei mir vorbei. Ich habe etw umstrukturiert und führe nun ein eigenes Fotoprojekt, an dem du gerne teilnehmen kannst wenn du möchtest. Macht viel Spaß.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen