Donnerstag, 30. Juni 2011

Ich liebe Spitzen(tops)

Hallo meine lieben Leser , in den letzten Tagen kam ich einfach nicht dazu zu bloggen . Wir hatten diese etwas nervige Schwimmwoche , wo wir alle total fertig wieder zur Schule mussten . Denn die ersten 3 Stunden mussten wir bei einem Freibad verbringen , obwohl es morgens teilweise etwas zu kalt war , anschließend gingen wir wieder zur Schule . Leider war ich im Unterricht in den Gedanken irgendwo anders und konnte nicht mehr richtig nachdenken , es liegt warscheinlich daran , dass wir alle in Ferienstimmung sind . Zum Glück ist morgen der letzte Schultag vor den Sommerferien , denn länger hätte ich das warscheinlich nicht ausgehalten . Nun sollte ich wieder zum eigentlichen Thema kommen , über ein richtig schönes Top , das ich mir vor einer Woche gekauft hatte . Vielleicht merkt ihr schon , dass ich in letzter Zeit viele Spitzensachen trage , aber ich finde diese zur Zeit wunderschön .Besonders toll finde ich romantische Sachen mir rockiger Kleidung zu kombinieren oder einfach mit einem dunklen Augenmake-up .Ich hatte mich für das Augenmake-up entschieden .Ich bin gerade am überlegen , ob ich ich die Ärmel abschneiden sollte...http://img718.imageshack.us/img718/5342/bildhd.jpghttp://img26.imageshack.us/img26/9189/bild2rzv.jpghttp://img16.imageshack.us/img16/6540/bild3pk.jpghttp://img827.imageshack.us/img827/8600/topmj.jpghttp://img10.imageshack.us/img10/2613/top2gt.jpg

5 Kommentare:

  1. Steht dir echt gut :) ,der gefällt mir auch sehr woher hast du denn den ?

    AntwortenLöschen
  2. @Photographs-are-Memories dankeschön . der ist von takko , was mich persönlich sehr überrascht hat , weil ich bei Takko nie etwas gefunden hatte :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und süßer blog ! (:
    lg, becci :*

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus! Tolle Bilder :)

    ich habe dich getaggt,vllt. hast du lust mitzumachen? würde mich freuen.
    http://cassyblogt.blogspot.com/2011/07/tag-this-or-that.html

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das Shirt . und die Bilder sind so toll (:

    http://wealldiepretty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen