Sonntag, 24. Juli 2011

Like a lady

Hallo meine liebsten 36 Leser .Vielen Dank für eure lieben Kommentare und die Treue . Ich freue mich jedes mal , wenn ich mir die Kommentare durchlese oder sehe , dass ein Leser dazukommt . Nun kommen auch einige Bilder von mir , damit es auch ein bisschen Abwechslung gibt .

Als ich in Lübeck war , habe ich mir einige neue Sachen gekauft , eine davon trage ich als neu kombiniertes Outfit . Im Moment stehe ich otal auf Puiderfarben und Spitze, was man bei den neu gekauften Sachen deutlich erkennt .

http://img827.imageshack.us/img827/6403/ichjj.jpghttp://img6.imageshack.us/img6/9275/ich2o.jpghttp://img801.imageshack.us/img801/4430/outfitj.jpghttp://img196.imageshack.us/img196/718/frleser.jpg

11 Kommentare:

  1. danke :) schönes outfit :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :> oh, darf ich fragen, aus welchem Geschäft das Oberteil ist? das ist richtig hübsch <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches Mädchen.:)

    Lust dir für 30€ selber Schmuck zu designen? Dann hinterlass doch bei meinem Gewinnspiel einfach deine E-mail-adresse. Vielleicht hast du ja Glück.♥

    AntwortenLöschen
  4. Du wirkst soo symphatisch und dein Lächeln ist echt süß! Und danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Du ahst jetzt auch einen neuen Leser. ;) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Und das Oberteil ist total süß

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    ui das freut mich :) Du bist voll die Hübsche *-* werd deinen Blog auch mal im Auge behalten ^^ glg <3

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit (:

    follow me : itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen