Mittwoch, 20. Juli 2011

Wieder da und Bilder vom Eutiner Schloss

schlossplatz by LilaBloggt
schlossplatz, a photo by LilaBloggt on Flickr.
Hallo meine Hübschen , ich bin endlich wieder da und kann wieder für euch bloggen . Es tut mir schrecklich Leid , dass von mir keine neuen Artikel kamen , aber eine Pause braucht wirklich jeder und in den Sommerferien darf man nicht immer zuhause sitzen . Wie vielleicht einige von Youtube wissen , war ich in Lübeck und Eutin. Ich muss sagen , dass ich nicht so viel von Eutin erwartet hatte , aber die Stadt ist einfach wunderschön , das werdet ihr auch in den nächsten Artikeln erkennen .Nun kommen noch ein paar Bilder...

schloss
blumebeimschloss
raumwasseraffe

4 Kommentare:

  1. schöööööööön:)

    Ein Tipp mach auf Vorlagen Designer die Breite auf 1000px dann ist der Kreis rechts ein Kreis :DxD
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. following :) blog looks cute, pictures are nice and i loove that shirt from previous post! love, P.

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder!
    Ist ja okay ich wollts nur wissen ^^
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank :)
    dein Blog ist wirklich total süß, werde ich gleich mal verfolgen :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen