Donnerstag, 11. August 2011

Das Shoppen in der Stadt , wenn man sich nichts kauft ...

Hallo meine lieben 77 Leser , ich liebe diese Zahl einfach ;D . Natürlich würde ich mich sehr über neue Leser freuen , aber diese Zahl macht mich schon sehr glücklich . Am Dienstag habe ich mich mit 2 Freunden in einem Einkaufscenter getroffen und es war das 1. mal , dass ich mir nichts gekauft hatte . Trotzdem hatte es riesen Spaß gemacht und ich habe die beste Freundin von einer guten Freundin von mir kennen gelernt . Wir haben uns super verstanden , denn sie ist ein total sympathisches Mädchen mit einen guten Sinn für Humor und wir haben vieles gemeinsam . Heute muss ich wieder die Bahn nehmen , weil ich die beiden besuchen werde , so lange wir noch Ferien haben . Man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht , da ich am Montag wieder zur Schule muss und meine geliebte Klasse wieder sehen werde , die (nicht) vermisse . Nun ja , jetzt kommen ein paar Bilder von einen lustigen Tag , obwohl es den ganzen Tag geregnet hatte .
  http://img846.imageshack.us/img846/254/fundich.jpghttp://img204.imageshack.us/img204/5596/ginau.jpghttp://img148.imageshack.us/img148/8110/theye.jpghttp://img820.imageshack.us/img820/204/theyy.jpghttp://img546.imageshack.us/img546/4006/we2.jpghttp://img846.imageshack.us/img846/830/wir3.jpg

14 Kommentare:

  1. Yeah, sieht sehr nach Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller BLOG :)
    Kannst ja mal hier Vorbeischauen :)
    http://beautyoriginals.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich verlose ein Design für Blogspot.
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://nathawel.blogspot.com/2011/08/layout-zu-verlosen.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schuhe! :D :) Süße Bilder! ;) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. daaaankeschön :-) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ahoi,
    hübsche Fotos,hübsche Schuhe ... mehr muss man nicht dazu sagen. :D

    Grüßchen,
    Rude

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :)
    dein header gefällt mir übrings sehr gut!
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön,voll lieb von dir!! :)
    ich war heute auch shoppen,das ist immer gut :D
    liebste grüße
    shari

    AntwortenLöschen
  9. ich mag dein augenmakeup :) ich mag gerne dunkle amu's :O

    AntwortenLöschen
  10. sehr süßer Blog, meine Liebe!
    Auch wen ihr nichts gekauft habt, hattet ihr sicherlich trotzdem eine Menge Spaß zusammen. Und das ist doch die hauptsache ;)

    AntwortenLöschen
  11. you have incredible eyes!!!
    much admiration, wonderingwolves.blogspot.com

    AntwortenLöschen