Freitag, 19. August 2011

Wieder da und Bilder von der Klassenfahrt

Hallo ihr Lieben , nach langer Zeit blogge ich wieder . Wie ihr wisst war ich mit meiner Klasse in Borgwedel an der Schlei . Ich habe mir die Klassenfahrt wirklich schlimmer vorgestellt und glücklicher Weise hat sie sogar sehr viel Spaß gemacht , auch wenn ich mich freue wieder zu Hause zu sein. Wir waren Kanufahren , was meiner Meinung nach das beste war , auch wenn ich nicht so gut steuern kann :D . Anschließend haben wir ein Floß gebaut und waren im Kletterpark . Ah so , und danke für 83 Leser !

http://img5.imageshack.us/img5/4092/fahrt1.jpghttp://img825.imageshack.us/img825/4832/fahrt3.jpghttp://img695.imageshack.us/img695/8250/40768188.jpghttp://img835.imageshack.us/img835/3863/grillen.jpghttp://img851.imageshack.us/img851/9545/lo2m.jpg

25 Kommentare:

  1. das zweite bild finde ich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Uj, allerliebsten Dank! :) Ah, ihr wart Kanufahren? Wah, wie cool. War ich auch schonmal; das macht richitg Spaß. Liebste Grüße, Aschenputtelchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) schöne bilder, sehr schöne bilder

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank, du hast jetzt auch eine Leserin mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. ah irgendwie hab ich den blog post total übersehn haha
    :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke, dein Blog ist auch echt toll :)) & du hast auch eine Leserin mehr ;))

    Love, Franzi<33

    http://peacexlovexhappines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Danke fuer Dein Kommentar, ebenfalls super Bilder c:

    X0X0 Sab* ♥ ♥

    http://glitterglossyteenworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. die seite gefällt mir und bald fahren wir auch auf die klassenfahrt :))
    ich folge dir jetzt, hoffe auch, dass du mir jetzt folgen wirst. guck doch einmal rein: http://supergiiiirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder!
    Ich habe Klassenfahrten immer gehasst :D Freut mich aber, dss es bei dir dann doch noch ganz schön war.

    AntwortenLöschen
  10. Dein Blog ist ja toll, ich hab ihn gerade erst entdeckt und dich direkt verfolgt!! <3 Die Bilder sind toll und du hast dir deine 89 Leser totaal verdient! <3

    http://lea-clairedelune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. scchöne bilder :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich danke dir. :)
    schöne bilder - mag ich. :)

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :)
    tolle Bilder übrigens!
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ja ich finde die Schuhe auch sooo toll. Ich bereue es schon so, dass ich sie mir nicht auch noch in schwarz bestellt habe!
    Schöner Blog übrigens :)
    Lg,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Auch so schöne Bilder :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. ach, das sieht doch gar nicht übel aus? kanufahren ist bei schönem wetter doch echt toll und lagerfeuer mag ich eh.

    ah und vielen lieben dank für's kompliment. :)

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben Dank für dein Kommentar, hab mich gefreut (= ♥

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön. :)
    Ich hab die Canon EOS 550D.

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  19. sag mal, ist das am bodensee ? sieht total danach aus :)
    auf jeden fall sehr sehr schön dein blog ! mach weiter so :)

    alles liebe.
    b.♥

    AntwortenLöschen