Montag, 10. Oktober 2011

Herbst

Hallöchen , ich bin wieder da. Vielleicht habt ihr ja schon bemerkt , dass ich in den letzten paar Tagen nicht aktiv im Internet war , aber dies hatte einen Grund , denn ich war auf meiner Hochzeit in Frankreich und habe meine Couisine besucht , die in der Nähe wohnt . Das nächste mal , wenn ich die Grenze von Frankreich oder einige Stadt in Frankreich besuchen will , will ich dort hin fliegen und nicht 10 Stunden mit dem Auto fahren . Ich finde den Herbst einfach nur toll , um Fotos zu machen , doch ich war sehr überrascht als ich gehört hatte , dass es angeblich in meiner Heimatstadt schneien sollte . Diesmal zeige ich euch nur die "Herbstbilder" , das nächste Mal gibt es mehr ;)

http://img401.imageshack.us/img401/3741/herbst2d.jpghttp://img220.imageshack.us/img220/6181/herbst.jpghttp://img3.imageshack.us/img3/7417/herbst1q.jpghttp://img824.imageshack.us/img824/1452/herbst3.jpg

4 Kommentare: